Willkommen in meinem Blog!
Willkommen in meinem Blog!

Hallo liebe BesucherInnen meiner Webseite!

Am Anfang dieses Blogs habe ich mir natürlich die Frage gestellt, was könnte den BesucherInnen meiner Webseite interessieren? Nach reichlichem Überlegen sind mir einige Punkte eingefallen:
In diesem Blog möchte ich vor allem Themen behandeln, mit denen ich in meinem Berufsalltag als klinischer Psychologe immer wieder konfrontiert werde. Einerseits möchte ich Antworten zu Fragen geben, die ich von meinen KlientInnen in den Sitzungen immer wieder gestellt bekomme. Andererseits soll hier auch ein kleiner Ratgeber Blog für Menschen entstehen, die eine Hilfe zur Selbsthilfe suchen. Da es im Blog eine Kommentarfunktion gibt, können neue BesucherInnen der Webseite, aber auch aktuelle bzw. ehemalige KlientInnen, gerne auch Fragen zu den von mir vorgestellten Themen stellen.
Weiters möchte ich den Blog natürlich dazu nützen, um Neuigkeiten zur Praxis vorzustellen. Das können z.B. neueste Methoden oder Interventionsprogramme sein, die ich vorstellen werde, oder Aktionen etc…. Wünsche Ihnen und mir viel Spaß mit dem Blog!

Add Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: