Sie erhalten nun per Email eine Terminbestätigung sowie Ihre Zugangsdaten zur Kundenzone.  Mit den Zugangsdaten können Sie sich in Ihre Kundenzone unter  https://klinischer-psychologe.at/kundenzone/  einloggen. Dort können Sie jederzeit Ihre gebuchten Termine abrufen bzw. verschieben.

Ablauf:

  • Telefonberatung: Bitte rufen Sie mich an dem von Ihnen gebuchten Termin unter der Tel. 0660/1928374 an.
  •  WhatsApp Videoanruf oder FaceTime Videoanruf: Bitte wählen Sie an dem von Ihnen gebuchten Termin die Tel. 0660/1928374 und starten Sie einen Videoanruf.
  •  Skype Beratung: Bitte kontaktieren Sie mich an dem von Ihnen gebuchten Termin unter https://join.skype.com/invite/erOSj3f7fu1q

Mein Sykpe Name lautet: live:thomasschaller_4

Bei der Online Beratung nehmen Sie bitte einen Ausweis mit zum Bildschirm. Dies dient zur Überprüfung Ihrer Identität. (Ist eine Vorgabe des Bundesministeriums).

Zur Bezahlung:

  • Falls Sie vorab per PayPal bezahlt haben , ist der Termin für Sie fixiert!
  • Falls Sie den Termin mit der Option “Vorauszahlung per Banküberweisung” gebucht haben, bitte ich Sie mein Honorar von 80 Euro an meine Bankverbindung: Raiffeisenverband Salzburg mit der IBAN: AT53 3500 0000 91062570, BIC: RVSAAT2S zu überweisen und mir die Überweisungsbestätigung per email an office@klinischer-psychologe.at zu senden. Der Termin ist erst dann fixiert, wenn ich die Überweisungsbestätigung (bis spätestens einen Tag vor dem gebuchten Termin) per email erhalten habe. Andernfalls wird der Termin storniert.

Adresse

Adresse: General Arnold Straße 6, 5020 Salzburg
Phone:+43662647278
Email: office@klinischer-psychologe.at

%d Bloggern gefällt das: